Home / News

Wie man das Ladegerät installiert und benutzt

So installieren Sie das Ladegerät:


1.Stecken Sie den USB-Netzteil in das Zigarettenanzünder im Auto ein (in der Regel eines in der Kabine und eines im Kofferraum), stecken Sie den Stecker ein (Sie müssen ihn am Ende einlegen, nur den Klick hören), und das Anzeigelicht wird aufgeladen.(Beachten Sie, dass es nur beim Start des Motors aufgeladen werden kann)


2.Verwenden Sie ein USB-Kabel und einen Wandsteckverbinder, um ein Mobiltelefon, MP3 oder Standard-USB-Schnittstelle Produkt mit dem Auto USB-Netzteil zu verbinden, um es zu laden.


3.Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung die Leistungsaufnahme digitaler Produkte, um eine Überlastung zu vermeiden.


Wie man das Ladegerät benutzt:


1.Stecken Sie das USB-Ladegerät in den Zigarettenanzünder des Autos und geben Sie die DC-Spannung über die Standard-USB-Schnittstelle aus.


2.Die elektronischen Gestaltungsparameter wie Spannung und Strom sind in vollem Einklang mit den PDA-Mobilfunknormen und verursachen keinen Schaden an Ihrer geliebten Maschine.


3.Schließen Sie das USB-Datenkabel an und laden Sie verschiedene elektronische Produkte wie MP3/MP4, Mobiltelefone, kleine Lautsprecher, Bluetooth, PSP und so weiter.


Sicherheitsvorkehrungen bei der Verwendung von Ladegeräten:


1.Laden Sie nicht auf, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist (die Batterie des Autos wird zu diesem Zeitpunkt verwendet)


2.Es ist verboten, sich anzuschließen und zu laden, wenn das Fahrzeug entzündet wird (um zu verhindern, dass das Gerät beim Start durch den momentanen hohen Strom abgebrannt wird)


3.Versuchen Sie, mehrere Geräte gleichzeitig aufzuladen und zu vermeiden, dass Hochleistungsgeräte geladen werden (die Last ist zu groß)


Es muss daran erinnert werden, dass es viele Probleme gibt, auf die man beim Gebrauch von Ladegeräten achten muss.


1.Nach dem Start aufladen.Beachten Sie, dass nach dem Starten des Motors das Gerät zum Laden einstecken.Wenn das Auto entzündet wird, ist die Spannung gering, was den Ladeeffekt beeinflusst und sogar das Ladegerät beschädigt.


2.Achten Sie auf die Nutzungsumgebung.Verwenden Sie bei Gewittern kein Ladegerät;nicht nach dem Waschen des Autos verwenden.Die hohe Luftfeuchtigkeit im Auto verursacht leicht Korrosion und Oxidation der Komponenten.


3.Um den Einsatz von hoher Leistung zu reduzieren, liefern Sie nicht mehr als drei Geräte gleichzeitig, um Schäden an dem Gerät durch übermäßige Leistung zu vermeiden.


4.Ziehen Sie den Stecker sofort nach Gebrauch aus.


Wenn Sie ein Ladegerät kaufen, müssen Sie in der Regel auf folgende Themen achten:


1.Bestätigen Sie das Sicherheitsgerät: Neben der Suche nach der Marke und dem Kauf des Sanwu-Produktes sollten die Autobesitzer auch verstehen, ob die ausgewählte Ladeschale dem Flammschutzstandard entspricht und ob sie über ein überlaufendes Schutzgerät verfügt.Im Allgemeinen ist ein kleines Ladegerät wahrscheinlich nicht mit Überstromschutz installiert, so versuchen Sie, es nicht zu kaufen.


2.Wählen Sie bekannte Marken: Autobesitzer sollten ihr Bestes versuchen, Produkte von bekannten Marken und regelmäßigen Herstellern beim Kauf von Ladegeräten zu wählen.Obwohl der Preis relativ höher sein wird, wird die Qualität mehr garantiert.


3.Verfolgen Sie nicht blind Hochstrom: Wenn der Strom zu groß is t oder es zu viele Schnittstellen gibt, kann es weitere Ausfälle und gefährliche Situationen geben.Daher ist es am besten, beim Kauf eines Ladegeräts nicht blindlings hohen Strom, mehrere Schnittstellen und Ladevorgänge zu verfolgen.Schnelligkeit.Darüber hinaus haben einige derzeit auf dem Markt befindliche Ladegeräte immer noch falsche Spannungs- und Stromnormen, so dass Sie auf sie beim Kauf und Gebrauch achten müssen.


4.Kaufen Sie keine Sanwu Produkte: Kaufen Sie keine Produkte mit zu niedrigen Preisen für billig, und kaufen Sie nicht oder verwenden Sie Sanwu Produkte.Stellen Sie sicher, dass die Produktverpackung Informationen wie Produktionsstandards, Fabrikname und Anschrift auf der Außenverpackung des Produkts hat.


Wir verwenden nur das Ladegerät richtig, und das Produkt hat eine längere Lebensdauer, insbesondere für elektronische Produkte.Aus Sicherheitsgründen müssen wir daher regelmäßige Marken kaufen und echte minderwertige Produkte kaufen, die zu Sicherheitsrisiken neigen.Darüber hinaus sollten Sie bei der Anwendung der richtigen Methode sicher sein.

Home / News

How to install and use the car charger

How to install the car charger:


1. Insert the USB power adapter into the cigarette lighter in the car (usually one in the cab and one in the luggage compartment), insert the plug (you have to insert it to the end, just hear the click), and the indicator light is on to charge. (Note that it can be charged only when the car engine is started)


 2. Use a USB cable and a conversion connector to connect a mobile phone, MP3 or standard USB interface product to the car USB power adapter to charge it.


 3. Please check the power consumption specifications of digital products before use to avoid overload.


How to use the car charger:


1. Insert the USB car charger into the car cigarette lighter and output DC voltage through the standard USB interface.


2. The electronic design parameters such as voltage and current are in full compliance with PDA mobile phone standards, and will not cause damage to your beloved machine.


3. Connect the USB data cable to power and charge various electronic products such as MP3/MP4, mobile phones, small speakers, Bluetooth, PSP and so on.


Safety precautions for the use of car chargers:


1. Do not charge when the vehicle is turned off (the battery of the car is used at this time)


2. It is forbidden to connect and charge when the vehicle is ignited (to prevent the device from being burnt out by the momentary high current when starting)


3. Try to minimize charging multiple devices at the same time, and try to avoid charging high-power devices (the load is too large)


What needs to be reminded is that there are many problems to pay attention to during the use of car chargers.


1. Recharge after starting. Note that after the engine is started, plug in the device to charge. When the car is ignited, the voltage is low, which will affect the charging effect and even damage the car charger.


2. Pay attention to the use environment. Do not use the car charger in thunderstorms; do not use it after washing the car. The high humidity in the car will easily cause corrosion and oxidation of the components.


3. To reduce the use of high power, do not supply more than three devices at the same time to prevent damage to the device due to excessive power.


4. Pull out the plug immediately after use.


When buying a car charger, you generally need to pay attention to the following issues:


1. Confirm the safety device: In addition to looking for the brand and not buying the Sanwu product, car owners should also understand whether the selected car charger shell meets the flame retardancy standard and whether it has an overcurrent protection device. Generally, a small car charger is probably not installed with over-current protection, so try to avoid buying it.


2. Choose well-known brands: Car owners should try their best to choose products from well-known brands and regular manufacturers when purchasing car chargers. Although the price will be relatively higher, the quality will be more guaranteed.


3. Don't blindly pursue high current: When the current is too large or there are too many interfaces, there may be more failures and dangerous situations. Therefore, when buying a car charger, it is best not to blindly pursue high current, multiple interfaces and charging. speed. In addition, some car chargers currently on the market still have false voltage and current standards, so you must pay attention to them when buying and using them.


4. Do not buy Sanwu products: Do not buy products with too low prices for cheap, and do not buy or use Sanwu products. Make sure that the product packaging has information such as production standards, factory name and address printed on the outer packaging of the product.


We only use the car charger correctly, and the product has a longer service life, especially for electronic products. Therefore, out of safety considerations, we must buy regular brands and purchase genuine, inferior products that are prone to safety hazards. In addition, when using it, be sure to follow the correct method.