Home / News

Ist das Ladegerät universell?

Obwohl das Auto auch eine USB-Schnittstelle hat, ist es eigentlich unmöglich, elektronische Geräte wie Mobiltelefone zu laden.Daher werden die Ladegeräte immer häufiger.Können Ladegeräte universell sein?Obwohl viele Leute ein spezielles Ladegerät für elektronische Produkte wählen, was, wenn Sie auf ein Mobiltelefon wechseln?Denken Sie also an mehr, also sind Ladegeräte allgemein universell, aber es hängt immer noch von der Art des Ladegeräts ab.


Ist das Ladegerät universell?Im Allgemeinen ist es möglich.Schließlich sind Sie nicht der Einzige, der das Auto benutzt, so dass das Ladegerät den Strombedarf von mehr elektronischen Produkten decken kann.Es hängt jedoch auch von der Ausrüstung ab.Die Ausgangsspannung des Ladegeräts, in dem das Ladegerät eingesetzt wird, ist DC (die Batterie des Autos), die zwischen 12-24V liegt.Zum Beispiel haben einige Ladegeräte mehrere Anschlüsse, jeder Port Der Ausgangsstrom ist anders, Sie müssen die Schnittstelle entsprechend den Bedürfnissen des elektronischen Produkts wählen.


Es gibt im Allgemeinen zwei Arten von Ladegeräten derzeit auf dem Markt, eine ist 24V, die andere ist 12V, Lkw sind 24V, Autos sind 12V, natürlich, einige Produkte sind kompatibel mit 12V/24V, solange das Produkt von guter Qualität ist Grundsätzlich kann es sicher verwendet werden, aber Sie müssen nach Ihrem eigenen Auto-Modell wählen, wenn Sie es kaufen.Wenn es nicht passt, kannst du es nicht benutzen.


Nicht nur von der Spannung, sondern auch vom Strom.Es muss Ihre eigenen elektronischen Produktparameter unterstützen.Wenn zum Beispiel ein Ladegerät mit einem Ausgangsstrom von 1A verwendet wird, um eine Tablette zu laden, kann es nicht geladen werden.Dies wird durch unzureichenden Strom verursacht und muss durch Ladegerät ersetzt werden.


Nach dem Kauf eines geeigneten Ladegeräts ist es auch sehr bequem zu bedienen.Finden Sie einfach das Zigarettenanzünder im Auto (normalerweise eines in der Kabine und dem Kofferraum) und stecken Sie den Stecker ein (stecken Sie es den ganzen Weg, und stellen Sie es auf klicken).Dann können Sie die Ausrüstung, die Sie benötigen, um Strom auf der anderen Seite zu verwenden, anschließen, und die LED-Anzeige des Ladegerätes leuchtet, was darauf hinweist, dass es sich im Ladezustand befindet.

Home / News

Can the car charger be universal?

Although the car also has a USB interface, it is actually impossible to charge electronic devices such as mobile phones. Therefore, car chargers are becoming more and more common. Can car chargers be universal? Although many people will choose a dedicated car charger for electronic products, what if you change to a mobile phone? So consider more, so car chargers are generally universal, but it still depends on the type of charger.


Can the car charger be universal? Generally speaking, it is possible. After all, you are not the only one to use the car, so the car charger can meet the electricity demand of more electronic products. However, it also depends on the equipment. The output voltage of the car charger where the car charger is inserted is DC (the battery of the car), which is between 12-24V. For example, some car chargers have several ports, each port The output current is different, you need to choose the interface according to the needs of the electronic product.


There are generally two types of car chargers currently on the market, one is 24V, the other is 12V, trucks are 24V, cars are 12V, of course, some products are compatible with 12V/24V, as long as the product is of good quality Basically it can be used safely, but you must choose according to your own car model when you buy it. If it doesn't match, you won't be able to use it.


Not only depends on the voltage, but also on the current. It must support your own electronic product parameters. For example, if a car charger with an output current of 1A is used to charge a tablet, it cannot be charged. This is caused by insufficient current and needs to be replaced by power car charger.


After purchasing a suitable car charger, it is also very convenient to use. Just find the cigarette lighter in the car (usually one in the cab and the trunk) and plug in the plug (plug it all the way, and set it to click. ). Then you can plug in the equipment you need to use electricity on the other end, and the LED indicator of the car charger lights up, indicating that it is in the charging state.