Home / News

Über das Arbeitsprinzip und Entwicklungsperspektiven des Lieferanten drahtloser Ladegeräte

Das gängige Verständnis von drahtlosem Ladegerät ist ein Ladegerät, das kein herkömmliches Ladekabel verwenden muss, um mit einem Endgerät zu verbinden, das aufgeladen werden muss. Es nimmt eine neuartige drahtlose Ladetechnologie an und überträgt elektrische Energie durch Verwendung eines Magnetfeldes zwischen Spulen. Es versteht sich, dass die drahtlose Ladetechnologie bereits in 2007 20-Patente erhalten hat, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das drahtlose Laden in Zukunft begrenztes Laden ersetzt.


Lassen Sie uns zunächst das Funktionsprinzip von drahtlosen Ladegeräten verstehen. Intelligente drahtlose Ladegeräte verwenden das Prinzip der elektromagnetischen Induktion und können direkt Energie ohne Kontakt übertragen. Im Vergleich zu kabelgebundenen Ladegeräten sind die Vorteile denkbar. Heutzutage betreiben viele große Unternehmen (wie Intel, apple, sony, etc.) heiße Forschung, also ist es gleich um die Ecke für intelligentes kabelloses Laden, um physisches direktes Laden zu ersetzen.


Ich glaube, dass kabelloses Laden unser Leben erheblich verbessern wird. Nach der erfolgreichen Förderung von drahtlosen Ladegeräten in der Zukunft müssen sich die Menschen keine Sorgen darüber machen, Datenkabel mit sich zu tragen, denn in unserem Leben sind Freizeit, Büro und Essen alle gemeinsam genutzte kabellose Ladegeräte überall einsetzbar und können jederzeit aufgeladen werden.


Auf dem heutigen Elektronikmarkt haben Lithiumbatterien und andere elektronische Produkte keine sehr hellen Durchbrüche in der Batterietechnologie gemacht. Gewöhnliche Batterien können die Strombedürfnisse der meisten Benutzer nicht mehr erfüllen, und die aktuellen mobilen Stromladegeräte auf dem Markt bieten die Stromversorgung. Das Produkt benötigt beim Laden auch ein Datenkabel. Nicht nur das, auch die Kapazität der mobilen Stromversorgung ist begrenzt. Das Aufkommen von drahtlosen Ladegeräten wird das Ladeproblem mobiler elektronischer Produkte lösen. In Zukunft, mit der Verbesserung der drahtlosen Ladeanschlüsse, können drahtlose Ladegeräte verwendet werden, Reichweite wird erheblich verbessert.

Home / News

About the working principle and development prospects of wireless chargers supplier

The popular understanding of wireless charger is a charger that does not need to use a traditional charging cable to connect to a terminal device that needs to be charged. It adopts a novel wireless charging technology and transmits electrical energy by using a magnetic field between coils. It is understood that wireless charging technology has obtained 20 patents as early as 2007, and it is only a matter of time before wireless charging replaces limited charging in the future.


First of all, let's understand the working principle of wireless chargers. Smart wireless chargers use the principle of electromagnetic induction and can directly transmit power without contact. Compared with wired chargers, the advantages can be imagined. Nowadays, many big companies (such as Intel, apple, sony, etc.) are doing hot research, so it is just around the corner for smart wireless charging to replace physical direct charging.


I believe that wireless charging will greatly improve our lives. After the successful promotion of wireless chargers in the future, people do not need to worry about carrying data cables with them, because in our lives, leisure, office, and dining are all Shared wireless chargers can be used anywhere, and can be charged anytime.


Throughout today's electronic market, lithium batteries and other electronic products have not made very bright breakthroughs in battery technology. Ordinary batteries can no longer meet the power needs of most users, and the current mobile power chargers on the market are providing The product also needs a data cable when charging. Not only that, but the capacity of the mobile power supply is also limited. The emergence of wireless chargers will solve the charging problem of mobile electronic products. In the future, with the improvement of wireless charging outlets, wireless chargers can be applied range will be greatly improved.